Nelli & Artur

Engagement Shooting im Herbst. Artur schrieb mich vor ein paar Wochen an. Am letzten Samstag im Oktober soll es passieren. Artur wird Nelli bitten seine Frau zu werden. Doch zuvor schenkt er Ihr ein Engagement Shooting. An Ende wird dies ein unvergessliches Andenken an einen tollen Tag sein.

Nelli kenne ich schon etwas länger. Wie so oft gewinne ich neue Kunden durch eine Empfehlung. Angefangen hat alles mit einer Hochzeit in Montabaur. Einige Jahre später sahen wir uns dann auf einem Familien Shooting wieder. Die ganze Familie ist super nett und so wundert es mich nicht das Artur nun die Chance ergreift und Nelli die Fragen aller Fragen stellt.

Wir verabreden uns also für den letzten Samstag im Oktober. Das Wetter ist prima und wir nutzten die frühen Morgenstunden um in Koblenz noch recht ungestört zu sein. Gewöhnlich starte ich meine Engagement Shootings meist am Schloss in Koblenz. Zu sehr mag ich diese Gegend. Gerade für diese Art von Fotos eignet sich die Location einfach zu perfekt. Alle paar Meter ergeben sich neue Motive und Szenen. Das Schloss ist eine tolle Kulisse, dahinter schließt sich ein romantischer Garten an. Nur wenige Schritte weiteres der Rhein mit einem tollen Blick auf die Festung.

Schon in den ersten paar Minuten merkte ich, dass die beiden super zusammen passen. Ich musste nichts stellen, die beiden schauten sich an und die Bilder entstanden so, wie ihr sie nun in der Galerie seht.

Nelli ahnte zu dieser Zeit noch nicht, was dieser Tag noch alles für Sie bereit hält. Nach einer guten Stunden und ein paar Metern gemeinsamen Spaziergang standen wir am Deutschen Eck und unser Engagement Shooting im Herbst war beendet.

Am Abend schickte ich Artur ein paar erste Bilder und die Frage, wie es gelaufen ist. Ich bekam ein Bild eines Verlobungsringes zurück. „Ja man, alles gute für Euch beide!“